Alternate realities for computational thinkingKaren Doore
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2013 (Seite 171 bis 172), 2013
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Zusammenfassungen
Alternate Reality Games (ARGs) can be utilized as an educational platform to engage students in a collaborative exploration of the field of computing as a means to increase interest in computing. This paper will review the use of ARGs for educational purposes, the educational value of using ARGS, and how ARGs can be designed for re-use. My research is focused on exploring the use of ARGS as component of a computing education framework.
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Alternate realities for computational thinking: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 417 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11) |
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Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.