CS outreach to high school enrollmentbridging the gap
Veronica Catete
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2014 (Seite 143 bis 144), 2014
|
|
Zusammenfassungen
Researchers in CS have heard of disparities between underrepresented groups and the lack of people to ll future jobs. Initiatives focus on strengthening the computing pipeline and getting more students interested. This research goes further by analyzing factors that affect behavioral change and get students to enroll in computing courses. We focus on a middle grades outreach program called SPARCS that has a 84% transfer rate into high school courses. We approach with a lens on identity, social cognitive career theory, and other attitudes and demographics perspectives.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Unterricht |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
CS outreach to high school enrollment: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 359 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.