Students' alternative standards for correctness Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2005 (Seite 37 bis 43), 2005
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
We examined students' definition of correctness as reflected by their decisions whether certain programs are correct. Using a questionnaire we found that students understand correctness as a relative property of the program and therefore might decide that a program is correct even when they evidence its incorrect behavior. We also found that students' definitions of systematic testing are inherently different from that of professionals, yet are consistent with their tolerance to errors.
Von Yifat Ben-David Kolikant im Konferenz-Band ICER 2005 im Text Students' alternative standards for correctness (2005) Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Students' alternative standards for correctness: Fulltext at the ACM Digital Library (: , 260 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.