Professionelle KundenkommunikationZu finden in: Online-Kommunikation (Seite 247 bis 273), 2008
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Zusammenfassungen
Lesen Sie in diesem Kapitel:
Von Annette Kielholz im Buch Online-Kommunikation (2008) im Text Professionelle Kundenkommunikation - Welche spezifischen Merkmale die Kundenkommunikation im Internet hat
- wie Sie den Kundenkontakt via E-Mail und Website professionell gestalten können
- wie Sie das richtige Maß an Interaktivität für Ihren Online-Kundendialog finden und
- wie man der Online-Kundenkommunikation das gewisse Etwas verleihen kann.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | E-Maile-mail , Interaktivitätinteractivity , Internetinternet , Kommunikationcommunication |
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Professionelle Kundenkommunikation: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 393 kByte; : 2020-11-28) |
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Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.