/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Mobile learning for English language teachers

Nik Peachey
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 14 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The purpose of this survey was to ascertain the level of awareness and openness to mobile learning among English language teachers. I also wanted to find out to what degree and how teachers were already using mobile learning both in their teaching and and professional development and to establish whether they would be willing to pay for and use mobile content. The survey also collected information about the teachersʼ existing access to mobile services and the kinds of device they are using to get access to mobile Internet.
The survey was carried out during June and July of 2010. The survey was answered by over 500 English language teachers.
Von Nik Peachey im Text Mobile learning for English language teachers (2010)

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning , mobile learningmobile learning , Sprachelanguage

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Mobile learning for English language teachers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 198 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.