/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Identifying the Potential of Mobile Phone Cameras in the Science Teaching and Learning

A Case Study Undertaken in Sri Lanka
T.M.S.S.K. Ekanayake, Jocelyn Wishart
Zu finden in: Mobile Learning 2010 (Seite 11), 2010 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Mobile Learning 2010A case study of the use of mobile phone cameras in science teaching and learning which was carried out in Sri Lanka is presented. The students’ and teachers’ views on the new approach made possible, by using the camera function of mobile phones, are discussed under teacher’s pedagogy, students’ participation and the use of technology. It was pointed out that the use of the camera fosters students’ active participation while helping students to understand the concepts in a more interesting and effective way. However, this demanded some additional pedagogical practices from planning the lesson to reflecting on its implementation and evaluation. Finally, further possibilities of using the camera function of mobile phones for science teaching and learning in Sri Lanka are discussed.
Von T.M.S.S.K. Ekanayake, Jocelyn Wishart im Konferenz-Band Mobile Learning 2010 (2010) im Text Identifying the Potential of Mobile Phone Cameras in the Science Teaching and Learning

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
L. Shulman

Begriffe
KB IB clear
mobile learningmobile learning
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1987 local web  Knowledge and teaching (L. Shulman) 1, 6, 6, 6, 3, 10, 10, 5, 4, 1, 6, 2 5252606

iconVolltext dieses Dokuments

Identifying the Potential of Mobile Phone Cameras in the Science Teaching and Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 330 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.