eLearning - «Didaktische Szenarien» für Präsenzhochschulen
Zu finden in: Didaktik und IT-Service-Management für Hochschulen, 2008
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Bevor wir auf Fragen des technischen Supports und Services für eLearning in Hoch- schulen eingehen, werden wir zunächst plastisch die Vielfalt der Formen illustrieren, in denen eLearning auftreten kann, um daran anschließend zur Kategorisierung von typischen Dienstleistungen und deren technischen Anforderungen zu kommen. eLearning ist bis heute kein fester Begriff für ein eindeutiges Phänomen.
Von Rolf Schulmeister, Kerstin Mayrberger, Andreas Breiter, Arne Fischer, Jörg Hofmann, Martin Vogel in der Broschüre Didaktik und IT-Service-Management für Hochschulen (2008) im Text eLearning - «Didaktische Szenarien» für Präsenzhochschulen Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Blended LearningBlended Learning , E-LearningE-Learning , Hochschulehigher education institution |
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Universität |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.