/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Doing IT differently

Digital pedagogy for digital learning
Johannes C Cronjé
Erstpublikation in: Proceedings of ED-Media 2003, (pp. 2319-2324). Honolulu, Hawii, USA: Association for the Advancement of Computing in Education AACE.
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

In Internet-based teaching and learning it is essential to ask: “What must the learners do?" We cannot rely on them to sit back, relax, and take a test afterwards. This paper illustrates four unique learning models, a virtual debate, a rag procession, a virtual opera and a virtual reality game. It sets out to demonstrate the flexibility of t he Internet as a tool for constructivist and co-operative learning, and concludes that learners can be challenged and enriched, encouraged to share their personal beliefs and emotions, engage in project-management activities and work actively even while playing a virtual game.
Von Johannes C Cronjé im Text Doing IT differently

iconDieser Text erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Richard E. Clark

Begriffe
KB IB clear
Internetinternet , Konstruktionismusconstructionism , Lernenlearning , Virtual Realityvirtual reality , Virtualitätvirtuality
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1994 local  Media Will Never Influence Learning (Richard E. Clark) 1, 3, 1, 4, 7, 6, 6, 7, 4, 11, 3, 4 33 12 4 1803

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Schule

iconTagcloud

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.