Diese Seite wurde seit 21 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht der konzeptionelle Bezugsrahmen für nach-haltig wirkende E-Learning-Ansätze im Hochschulsektor, bestehend aus fünf Infrastruktursektoren: technokratische, strukturelle, informationelle, personelle und kulturelle Infrastruktur. Im Einzelnen wird dabei auf exemplarische Infra-struktur-Komponenten eingegangen sowie eine abschließende Betrachtung der Komplexität von Entwicklungsstrategien vorgenommen.
Infrastrukturen für das E-Learning im Hochschulsektor: Artikel als Volltext (: , 58 kByte)
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Konferenz-Paper ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.