/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

On Pre-requisite Skills for Universal Computational Thinking Education

Elizabeth C. Cole
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 253 bis 254), 2015
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Computational thinking (CT) has been hailed as valuable to everyone in the population, and if so, it should be taught to all. This research builds on existing work identifying pre-requisite skills for developing CT skills, referred to here as foundational CT skills. To add weight to the validity of the "CT for all" claim, this research attempts to determine whether foundational CT skills are of value to non-IT industry and for pupils elsewhere in their studies. The foundational CT skills will be trialled with pupils in the 5-8 yr age range and evaluated for their contribution to the pupils' ongoing education. Findings will be used to inform the curriculum and help to develop worthwhile computational thinking skills irrespective of the child's chosen career.

Von Elizabeth C. Cole im Konferenz-Band ICER 2015 im Text On Pre-requisite Skills for Universal Computational Thinking Education (2015)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
computational thinkingcomputational thinking, Programmierenprogramming

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW On Pre-requisite Skills for Universal Computational Thinking Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 658 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.