Taking the best from real teaching environmentsIolanda Bueno de Camargo Cortelazzo
Zu finden in: Informatics and the Digital Society (Seite 233 bis 240), 2003
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
This paper offers a description of the scenarios I have faced and the approaches I have used during my teaching experience. In particular I have used ICT to mediate knowledge construction and critical thinking skills development with under-graduate students in different technological environments in a number of private Higher Education institutions. This work has focused on the use of ICT as a collaborative learning and teaching tool. The reactions of students in the institutions have been surprisingly varied and the paper explores these reactions and the outcomes of the use of ICT.
Von Iolanda Bueno de Camargo Cortelazzo im Buch Informatics and the Digital Society (2003) im Text Taking the best from real teaching environments Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Taking the best from real teaching environments: Artikel als Volltext @ Springer (: , 1145 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.