«Schlechtester Paketdienst»DPD-Chatbot flucht und beschimpft eigene Firma
Stefan Krempl
Publikationsdatum:
|
|
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Juli 2024.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
Ein Kunde bringt das KI-System von DPD dazu, allen trainierten Anstand zu vergessen und ein Haiku über die Nutzlosigkeit des Zustellers zu dichten.
Von Klappentext im Text «Schlechtester Paketdienst» (2024) Dieser Text erwähnt ...
Aussagen KB IB clear | Generative Machine-Learning-Systeme können die Reputation der Betreiber gefährden |
Volltext dieses Dokuments
«Schlechtester Paketdienst»: Artikel als Volltext (: , 670 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.