/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Developing Communication Skills in a Makerspace

Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny
Zu finden in: Teaching 21st Century Skills (Seite 119 bis 135) local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Teaching 21st Century SkillsThis chapter discusses the importance of communication development in the context of a makerspace. By adapting specific strategies in the classroom, teachers can encourage students to strengthen their communication development. The efficacy of these strategies can significantly impact a student’s written and verbal communication skills both in and out of the classroom.
Von Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny im Buch Teaching 21st Century Skills im Text Developing Communication Skills in a Makerspace

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
maker movementmaker movement

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Developing Communication Skills in a Makerspace: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 641 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.