Developing Collaboration Skills in a MakerspaceRekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny
Zu finden in: Teaching 21st Century Skills (Seite 105 bis 118)
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The concept of the collaborative classroom was popularised in the 80 s and 90 s and evolved from Vygotsky’s Social Development Theory (1978), which highlighted the importance of learning through interactions with others rather than solely independent work. Vygotsky stressed that the fundamental role of social interaction in the development of cognition as he strongly believed that community plays a central role in the process of ‘making meaning’.
Von Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny im Buch Teaching 21st Century Skills im Text Developing Collaboration Skills in a Makerspace Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | maker movementmaker movement , Teamfähigkeit |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Developing Collaboration Skills in a Makerspace: Artikel als Volltext @ Springer (: , 391 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.