/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Developing Collaboration Skills in a Makerspace

Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny
Zu finden in: Teaching 21st Century Skills (Seite 105 bis 118) local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Teaching 21st Century SkillsThe concept of the collaborative classroom was popularised in the 80 s and 90 s and evolved from Vygotsky’s Social Development Theory (1978), which highlighted the importance of learning through interactions with others rather than solely independent work. Vygotsky stressed that the fundamental role of social interaction in the development of cognition as he strongly believed that community plays a central role in the process of ‘making meaning’.
Von Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny im Buch Teaching 21st Century Skills im Text Developing Collaboration Skills in a Makerspace

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
maker movementmaker movement , Teamfähigkeit

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Developing Collaboration Skills in a Makerspace: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 391 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.