/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Higher-Order Thinking in a Makerspace

Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny
Zu finden in: Teaching 21st Century Skills (Seite 77 bis 104) local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Teaching 21st Century SkillsHigher-order thinking skills (HOTS) are a collection of cognitive processes used to make sense of, and create change in, the world around us. Within an educational setting, many of these processes have been compartmentalised and labelled to make it easier for educators to identify their characteristics and to develop them within a classroom context.
Von Rekha B. Koul, Rachel Sheffield, Leonie McIlvenny im Buch Teaching 21st Century Skills im Text Higher-Order Thinking in a Makerspace

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
maker movementmaker movement

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Higher-Order Thinking in a Makerspace: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 590 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.