Gitter, Grafik und SpieleZu finden in: Computational Thinking (Seite 127 bis 144), 2018
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Zusammenfassungen
Die Bedeutung von Gittern und auf diesen basierenden Spielen ist heute kaum mehr zu unterschätzen. Gitter bilden nicht nur die Basis vieler Brettspiele, sondern sind auch für Computeranwendungen wichtig, etwa um Bilder darzustellen. Und ein auf einem Gitter basierendes Spiel über das Leben führte sogar zu einer ganz neuen Methode, wie man mit Computern arbeitet.
Von Paul Curzon, Peter W. McOwan im Buch Computational Thinking (2018) im Text Gitter, Grafik und Spiele Dieses Kapitel erwähnt ...
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Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.