/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Aufnahme läuft

Sechs mobile Apps für Audio-Aufnahmen per Smartphone
Hartmut Gieselmann, Kim Sartorius
Erstpublikation in: c't 3/2020
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Egal ob Live-Konzert, Gesprächs - notiz oder Vogelgezwitscher: Rekorder-Apps zeichnen Musik, Geräusche und Sprache unkompliziert auf. Wir vergleichen sechs Spezialisten untereinander und prüfen, ob sie es mit mobilen Hardware-Rekordern aufnehmen können.
Von Klappentext im Text Aufnahme läuft (2020)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Android, Apple, Google, Hardwarehardware, iOS, iPad, iPhone

iconDieser Zeitschriftenartikel  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAufnahme läuft: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 223 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.