/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Five Intractable Problems with Conventional Education

Zu finden in: The Fourth Education Revolution, 2018  local 
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The Fourth Education RevolutionChapter Three looks at how the third education revolution, which introduced mass schooling and universities on an industrial scale, failed to conquer five enduring problems. Elites have continued to dominate top educational institutions, and social mobility has been disappointing. Students have to make progress at a set rate, which de- motivates some and bores others. For all the new technologies, teach- ers remain weighed down by routine administration, which prevents them from concentrating their best efforts on actually teaching students. Only a narrow range of our intelligences or aptitudes is prioritised and educated in the current model. Finally, education is too often passive, and does little to encourage the development of individuality, because the system teaches students to give the ‘right’ answers. It homogenises rather than individuates students.
Von Anthony Seldon, Oladimeji Abidoye im Buch The Fourth Education Revolution (2018) im Text Education, the Cinderella of the AI story

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Intelligenz

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.