/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

21st Century Values: An Examination of the Attitudes of Finnish Educational Leaders in the Implementation of Digitalization in Finnish Basic Education

Anita Jantunen
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Digital tools are a core part of education today. Preparing students for the future requires digital literacy skills and digital competence from both teachers and students. This paper takes account the core values of Finnish basic education focusing on using an ethical lens to examine how, by whom, what logic and what ideologies are the base when reforms such as digitalization are organized. It examines and represents the perspectives of a local educational leaders as the implementers of ongoing national and governmental digitalization projects in Finland as well as their decision-making process when promoting digitalization in schools.
Von Anita Jantunen im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text 21st Century Values: An Examination of the Attitudes of Finnish Educational Leaders in the Implementation of Digitalization in Finnish Basic Education

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Finnland

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.