Visuelles OrientierungswissenRolf F. Nohr
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die Verflechtungen zwischen Medien, Bildung und Wissen theoretisch, analytisch oder historisch entwirren zu wollen mag wie eine Sisyphosarbeit anmuten. Auch die durch den Band vorgegebene Einschränkung, eine solche Verflechtung nur in Bezug auf die Hochschulen oder in ihrem expliziten Bezug zu Medien, Bildung (oder Medienbildung) zu untersuchen verspricht nicht unbedingt das Unterfangen einfacher zu gestalten.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | Visuelles Orientierungswissen: Artikel als Volltext bei Springerlink ( : , 1196 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.



, 1196 kByte;
)
Biblionetz-History