Modeling in Technology Education: A Route to Technological LiteracyBev France
Zu finden in: Handbook of Technology Education (Seite 611 bis 621), 2017
|
|
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Modeling is a central part of the technological enterprise, and its scope and purpose are important to examine when developing technological literacy. An understanding of the role of models provides an epistemological foundation to the concept of functionality. This chapter will explore these issues.
Von Bev France im Buch Handbook of Technology Education (2017) im Text Modeling in Technology Education: A Route to Technological Literacy Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Modeling in Technology Education: A Route to Technological Literacy: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 165 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.