Authentic Learning and Technology EducationAnn Marie Hill
Zu finden in: Handbook of Technology Education (Seite 473 bis 487), 2017
|
|
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter introduces and provides a definition of the term 'authentic learning.†It also presents the theory of authentic learning, a theory that has evolved from substantial research conducted in technology education classrooms. Literature on authentic learning from various viewpoints is discussed within each factor of the theory, as is discussion for applicability in technology classrooms. The chapter concludes with implications of authentic learning for technology education.
Von Ann Marie Hill im Buch Handbook of Technology Education (2017) im Text Authentic Learning and Technology Education Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Authentic Learning and Technology Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 211 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.