Technology Education: An International HistoryMarc J. de Vries
Zu finden in: Handbook of Technology Education (Seite 73 bis 84), 2017
|
|
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Major themes running trough the history of technology education are: moving from craft to technology education, dealing with the vocational-general education dichotomy, the relation with science education in STS and STEM, the emergence of concept learning in technology education and the contribution of technology education to the 21st Century skills.
Von Marc J. de Vries im Buch Handbook of Technology Education (2017) im Text Technology Education: An International History Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Technology Education: An International History: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 149 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.