Praxis-projektorientierte Kompetenzentwicklung mit Blended und Social Learning |
![]() |
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In Blended-Learning-Konzepten, in denen neben dem Ziel des Wissensaufbaus und der Qualifizierung auch die Kompetenzentwicklung ermöglicht werden soll, können die Kompetenzentwicklungsansätze auf der Praxis-, der Coaching- und der Trainingsebene kombiniert werden.
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Lerntagebuch |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | Praxis-projektorientierte Kompetenzentwicklung mit Blended und Social Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink ( : , 1064 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.



, 1064 kByte;
2020-11-28)
Biblionetz-History