ErmöglichungsdidaktikZu finden in: Social Workplace Learning (Seite 1 bis 3), 2016
|
|
Zusammenfassungen
Eine strenge Kausalität zwischen Lehren und Lernen kann nicht aufrechterhalten werden. Es ist vielmehr ein Lernen erforderlich, das als selbstorganisierter, konstruktivistischer Aneignungsprozess verstanden wird, also nicht als Aufnahme belehrender, de facto nicht möglicher Wissensvermittlung.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Ermöglichungsdidaktik: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 768 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.