Wie kann ich mein wissenschaftliches Arbeiten erfolgreich organisieren?Zu finden in: Erfolgreich Forschen (Seite 365 bis 392), 2010
|
|
Zusammenfassungen
Wie gehen Sie vor, um relevante Literatur zu Ihrer wissenschaftlichen Fragestellung zu finden? Wie recherchieren Sie effizient und erfolgreich im Internet/ in Datenbanken/ in Bibliotheken? Wie verwalten Sie systematisch Ihren Literaturbestand? Wie steuern Sie Ihren wissenschaftlichen Arbeits- und Forschungsprozess inhaltlich und zeitlich? Wie betreiben Sie ein straffes Zeitmanagement? Wie lesen Sie relevante Quellen effizient? Was ist beim Schreiben und Layouten zu beachten? Wie zitieren Sie richtig? Wie können Sie 'Schreibblockaden' umgehen?
Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Wie kann ich mein wissenschaftliches Arbeiten erfolgreich organisieren?: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 607 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.