Smart Toy Based LearningKursat Cagiltay, Nuri Kara, Cansu Cigdem Aydin
Zu finden in: Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 703 bis 711), 2014
|
|
Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter examines the general characteristics of and related recent research on smart toys. Smart toys can be defined as new forms of toys featuring both tangible objects and electronic components that facilitate two-way child-smart toy interactions to carry out purposeful tasks. In this chapter, smart toy based learning projects are discussed and the characteristics of smart toys as cognitive tools to facilitate learning are analyzed. This chapter also covers the relationship between smart toys and children´s developmental stages—with a particular focus on motivation—in order to understand smart toys´ potential effects on children.
Von Kursat Cagiltay, Nuri Kara, Cansu Cigdem Aydin im Buch Handbook of Research on Educational Communications and Technology (2014) im Text Smart Toy Based Learning Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Smart Toy Based Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 409 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.