Preparing Teachers for the 21st Century: A RenaissanceCelia E. Johnson, Rosalyn Anstine Templeton
Zu finden in: Bringing Schools into the 21st Century (Seite 113 bis 135), 2011
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
An overview of the need for change in higher education programs of teacher preparation is presented. The authors summarize what needs to change based on the research of educational leaders, the Partnership for 21st Century Skills, and leading educational organizations. They address what it means to be highly qualified, a model for teacher preparation, and needed policy changes in the context of 21st century learning. A hypothetical case study of two preservice teachers closes the chapter with a vision of hope for the future.
Von Celia E. Johnson, Rosalyn Anstine Templeton im Buch Bringing Schools into the 21st Century (2011) im Text Preparing Teachers for the 21st Century: A Renaissance Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Schule, Unterricht |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Preparing Teachers for the 21st Century: A Renaissance: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 390 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.