/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Educational Reform: What Have Federal and State Policy Makers Done?

Rosalyn Anstine Templeton, Karen Huffman
Zu finden in: Bringing Schools into the 21st Century (Seite 67 bis 89), 2011 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Bringing Schools into the 21st CenturyAbstract An overview of what is needed in educational reform at the state and national levels are examined. Seven types of globalization needed for students´ success are reviewed, with ongoing change efforts in South Africa, Australia, Brazil, China, England, and the United States being highlighted. The United States´ educational restructuring efforts at the state level and policies surrounding them are discussed. Next, examples of state and national level educational improvement projects are presented. The chapter ends by showcasing examples of organizations and schools that have made significant progress in educating students for a global 21st century.
Von Rosalyn Anstine Templeton, Karen Huffman im Buch Bringing Schools into the 21st Century (2011) im Text Educational Reform: What Have Federal and State Policy Makers Done?

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Globalisierungglobalization , Schuleschool

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Educational Reform: What Have Federal and State Policy Makers Done?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 283 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.