Gestaltung von NewslettersZu finden in: Online-Kommunikation (Seite 169 bis 189), 2008
|
|
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Lesen Sie in diesem Kapitel:
Von Annette Kielholz im Buch Online-Kommunikation (2008) im Text Gestaltung von Newsletters - Warum viele Newsletter trotz Infoflut nicht abbestellt werden
- wie man sich in einer überfüllten Mailbox Aufmerksamkeit verschaffen kann
- wie ein gut gelesener Newsletter konzipiert wird (inhaltlich, gestalterisch) und
- warum Newsletters im Spamfilter landen können.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Gestaltung von Newsletters: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 489 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.