/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Understanding the Value of Interactive SMS for Large Classes

Eusebio Scornavacca, Sid Huff, Stephen Marshall
Zu finden in: Innovative Mobile Learning (Seite 48 bis 59), 2009 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Innovative Mobile LearningThe increasing sophistication and rapid uptake of mobile phones among university students is providing an unprecedented platform for the development of classroom interaction systems. This chapter describes the development of a SMS-based classroom interaction system and explores the impact that this application can have on students’ learning experience. The findings indicate that instructors and students perceive a number of benefits from the additional channel of communication in the classroom. The chapter concludes with a summary and recommendations for future practice and research.
Von Eusebio Scornavacca, Sid Huff, Stephen Marshall im Buch Innovative Mobile Learning (2009) im Text Understanding the Value of Interactive SMS for Large Classes

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Classroom response systemClassroom response system , SMSText messaging

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Understanding the Value of Interactive SMS for Large Classes : Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 1026 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.