Multimedia-Produkte im SprachunterrichtChristophe Labetoulle
Zu finden in: Interface 4/99, 1999
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Zusammenfassungen
Welches Modell soll für die Integration von Multimedia in
den Sprachunterricht verwendet werden? Da sich der Einsatz
von Multimedia im Sprachunterricht immer mehr durchsetzt
und gleichzeitig auch allzu häufig als Wundermittel gepriesen
wird, ist es zweifellos angebracht, eine Standortbestimmung
vorzunehmen und kurz über die Bedeutung
nachzudenken, die diesen Multimedia-Ressourcen im Sprachunterricht
eingeräumt werden soll. Zudem ist auch die
Funktion festzulegen, die im Rahmen dieser Neuerungen
Lehrpersonen zu übernehmen haben.
Von Christophe Labetoulle in der Zeitschrift Interface 4/99 (1999) im Text Multimedia-Produkte im Sprachunterricht Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Hot Potatoes , Multimediamultimedia , Unterricht |
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Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.