/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

A Virtual World Initiative

Assumptions About Teaching and Learning
Richard Riedl, John Tashner, Stephen Bronack
Erstpublikation in: 5th International Conference on New Educational Environments, Luzern
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The Instructional Technology Program at Appalachian State University is moving significant components of the program, including course experiences, into a 3D virtual world. The process of developing this world and interacting with students through this medium raises some fundamental questions about teaching and learning, particularly as it is related to distance education. This paper describes the effort and begins to explore some of these questions.
Von Richard Riedl, John Tashner, Stephen Bronack im Text A Virtual World Initiative (2003)

iconDieser Text erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Jede neue Technologie wird anfänglich zur Imitation von Bisherigem verwendet.In the beginning every technology is used to imitate the old style

Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW A Virtual World Initiative: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 30 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2016-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.