Wir haben einen Reptilienschalter entdeckt, auf den jede Frau in der Welt reagiert.
Gespräch mit Clotaire Rapaille
Clotaire Rapaille
Zu finden in: Das Ende der Zukunft, 2007
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Dass Kaffee für Italiener, Amerikaner und Japaner etwas anderes ist, haben wir vermutet. Aber dass weltweit alle Frauen auf den gleichen «Kauf-Knopf» bezüglich Haar-Ernährung drücken, dazu braucht es Clotaire Rapaille. Der Psychoanalaytiker hat eine raffinierte Methode zum Knacken von Codes entwickelt und führt das Marketing von Weltkonzernen durchs kulturelle Unterbewusstsein.
Von Klappentext in der Zeitschrift Das Ende der Zukunft (2007) im Text Wir haben einen Reptilienschalter entdeckt, auf den jede Frau in der Welt reagiert. Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Bewusstseinconsciousness , ItalienItaly , Japan , Kulturculture , Marketingmarketing |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.