Think Small!A Beginner's Guide to Using Technology to Promote Learning
Beverly R. King
Zu finden in: Educause Quarterly 1/07, 2007
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Von Klappentext im Journal Educause Quarterly 1/07 (2007) im Text Think Small!
This article targets the faculty member in higher education who is relatively inexperienced in the art of teaching with technology or who has been frustrated in previous attempts because of the overwhelming number of options available. In contrast to the common U.S. notion to think (and live) large, what I recommend is to "think small." To increase the use of technology in teaching, faculty should be given examples of successful strategies and encouraged to take incremental steps to achieve similar successes.
Von Beverly R. King im Journal Educause Quarterly 1/07 (2007) im Text Think Small! Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Volltext dieses Dokuments
Think Small!: Artikel als Volltext (: , 114 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.