Conceptual Maps and Preservice Teacher Training Angela Colli, Chiara Giordani, Carla Montagna, Paola Rossi
Zu finden in: Concept Maps: Theory, methodology, technology, 2005
|
|
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Since 1999 Italian preservice teachers, after their degree, may attend a university course named SILSIS (scuola interuniversitaria per l’insegnamento secondario). In Pavia University future science teachers attend courses about pedagogy (Area 1) and about the teaching of scientific subjects (Area 2). They attend also practical teaching laboratories (Area 3) and they train in different schools (Area 4) to practice as teachers. Concept maps are useful tools for them: a) to determine “structural" concepts of the subject they are going to teach in their training in secondary schools, b) to detect students’ misconceptions, c) to draw a route of their "teaching-learning itineraries".
Von Angela Colli, Chiara Giordani, Carla Montagna, Paola Rossi im Konferenz-Band Concept Maps: Theory, methodology, technology (2005) im Text Conceptual Maps and Preservice Teacher Training Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Concept Mapping Software |
Volltext dieses Dokuments
Conceptual Maps and Preservice Teacherstraining: Artikel als Volltext (: , 197 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Konferenz-Paper ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.