/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Conceptual Maps and Preservice Teacher Training

Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt Angela Colli, Chiara Giordani, Carla Montagna, Paola Rossi
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Since 1999 Italian preservice teachers, after their degree, may attend a university course named SILSIS (scuola interuniversitaria per l’insegnamento secondario). In Pavia University future science teachers attend courses about pedagogy (Area 1) and about the teaching of scientific subjects (Area 2). They attend also practical teaching laboratories (Area 3) and they train in different schools (Area 4) to practice as teachers. Concept maps are useful tools for them: a) to determine “structural" concepts of the subject they are going to teach in their training in secondary schools, b) to detect students’ misconceptions, c) to draw a route of their "teaching-learning itineraries".
Von Angela Colli, Chiara Giordani, Carla Montagna, Paola Rossi Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt im Konferenz-Band Concept Maps: Theory, methodology, technology (2005) im Text Conceptual Maps and Preservice Teacher Training

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Concept MapConcept Map , LehrerInnen-Bildungteacher training

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Concept Mapping Software

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Conceptual Maps and Preservice Teacherstraining: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 197 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Konferenz-Paper ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.