Customer Disloyality
Zu finden in: The Inmates are Running the Asylum, 2002
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Programmierer wollen ein tolles Produkt erstellen, unabhängig davon ob es sich verkaufen lässt. Business people hingegen wollen Produkte verkaufen, unabhängig davon ob das Produkt was taugt. Diese Haltungen widersprechen sich und nützen beide dem Kunden wenig.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 06.06.2005The real benefit of offering a well-designed product or service is the fierce loyalty it generates in your clientele. In this chapter, I'll show how that loyalty can buoy your Company through the more difficult passages of business evolution and arm you against your competitors. I'll also show how vulnerable you are without it.
Von Alan Cooper im Buch The Inmates are Running the Asylum (2002) im Text Customer Disloyality Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Apple , Designdesign , Microsoft , Novell , Programmierenprogramming , Viabilitätviability |
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.