/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Aussagen

AutorInnen benötigen auch in Zukunft Verlage

Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconBemerkungen

In der Regel werden Autoren daher auch in Zukunft Verlage und ihr Know how brauchen: als Unternehmen, die ihnen professionelle Mitarbeiter als kritische Leser, engagierte Redakteure, empathische Krisenmanager, verantwortungsbewusste Berater, versierte Hersteller, ausgefuchste Marketingstrategen, erfahrene Pressebetreuer, national wie global vernetzte Lizenzhändler, passionierte Vertriebsexperten, akkurate Honorarbuchhalter usw. usf. zur Seite stellen.
Von Georg Reuchlein im Text Warum wir trotz E-Book noch Verleger brauchen (2010)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diese Aussage 4
Webzugriffe auf diese Aussage 622345197329321114222511112122421211131111312112434
20102011201220132014201520162017