/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Begriffe

clubhouse

Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2021. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconDefinitionen

Beat Döbeli HoneggerClubhouse ist eine Plattform für virtuelle Audio-Podiumsdiskussionen bei der man User followen kann um darauf aufmerksam gemacht zu werden, wenn diese auf einem Podium sitzen. Derzeit (Januar 2021) sind diese Podiumsdiskussionen rein auf den Audiokanal beschränkt und lassen sich nicht später auf der Plattform nachhören.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 26.01.2021

iconBemerkungen

Beat Döbeli HoneggerEs mutet seltsam anachronistisch an, dass Clubhouse keinerlei vernünftigen Möglichkeiten bietet, Links zu teilen.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 26.01.2021
Beat Döbeli HoneggerDer Hype um #clubhouse dürfte bald abnehmen, da auf beiden Seiten des Podiums die Exklusivität abnehmen wird:
Irgendwann haben alle einen Zugang und denjenigen, die etwas zu sagen haben, wird rasch die Lust vergehen, ihre Expertise zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wiederholen.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 26.01.2021

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.