ReflectionClaude Müller
|
![]() |
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Dezember 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
As we have repeatedly noted, the learning effectiveness of the listed guidelines and principles is highly dependent on contextual conditions. This makes it all the more important to revisit the objectives and contextual conditions at the end of the educational design process to anticipate the learner’s journey and learning experience and to reflect on the educational design.
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | Reflection: Artikel als Volltext @ Springer ( : , 537 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.



, 537 kByte;
)
Biblionetz-History