/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Learning Activities

Claude Müller
Zu finden in: Digital Learning Design (Seite 67 bis 85) local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Dezember 2025. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Digital Learning DesignLearner engagement is crucial for effective learning, making it the teacher’s responsibility to design activities that actively involve learners. In digital learning environments, key activities include practice, case work, content discussions, and assessment of learning progress. Digital tools also introduce new possibilities, such as simulations and VR, which foster innovative learning approaches. It is important that learning activities not only replicate conventional teaching but also expand and transform teaching practices (Kimmons et al. 2020).
Von Claude Müller im Buch Digital Learning Design im Text Learning Activities

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Learning Activities: Artikel als Volltext @ Springer (lokal: PDF, 1298 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.