Context AnalysisClaude Müller
|
![]() |
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Dezember 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
The educational setting is carefully examined to gather all the essential information required for designing an effective digital learning environment (see Fig. 4.1). Identifying training needs ensures alignment with learners’ characteristics and requirements, preventing designs that might overlook critical needs. Resource assessment is equally crucial; even if a learning solution is well suited to the context, factors such as scheduling (e.g., lesson frequency and duration) or infrastructure (e.g., room setup and ICT resources) could present challenges to implementation. Based on insights from the context analysis, the intended learning outcomes are then defined.
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | Context Analysis: Artikel als Volltext @ Springer ( : , 146 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.



, 146 kByte;
)
Biblionetz-History