Principles of Cognitive ScienceClaude Müller
|
![]() |
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Dezember 2025.
Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden.
Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.
Zusammenfassungen
A deep understanding of cognitive and motivational learning processes is crucial for designing effective digital learning environments. By aligning the structure and processes of learning with how the brain functions, learners’ ability to build knowledge can be significantly enhanced, leading to improved learning outcomes. Equally important are motivational processes. Understanding the factors that drive motivation enables the design of digital experiences that capture and sustain learners’ interests while fostering engagement.
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | Principles of Cognitive Science: Artikel als Volltext @ Springer ( : , 271 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.



, 271 kByte;
)
Biblionetz-History