/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Public Relations im Online-Zeitalter

Zu finden in: Online-Kommunikation (Seite 219 bis 246), 2008
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Online-KommunikationLesen Sie in diesem Kapitel:
  • Welche Faktoren die erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit im Internet bestimmen
  • wie Online-Meinungsbildungsprozesse entstehen und auf welchen Plattformen sie stattfinden
  • wie man konstruktiv mit Kritik aus dem Internet umgehen kann
  • welche Rolle Blogs in der Öffentlichkeitsarbeit von Firmen spielen können, wo ihre Grenzen und Risiken liegen und
  • warum die Schulung von Mitarbeitern eine wichtige PRMaßnahme ist.
Von Annette Kielholz im Buch Online-Kommunikation (2008) im Text Public Relations im Online-Zeitalter

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Public Relations im Online-Zeitalter: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 306 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.