/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

«E-Learning» als Vermittlung zwischen dem Analogen und dem Digitalen

Wey-Han Tan
Zu finden in: Medien & Bildung (Seite 93 bis 109), 2011 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Medien & BildungLerntheorien sind eng verbunden mit der sozio-politischen, wirtschaftlichen und technisch-medialen Wirklichkeit ihrer Zeit. Parallel zum technischen Dispositiv des Mach- und Denkbaren wandelt sich dabei auch die Idee der legitimierenden Autorität von Ordnung und Vermittlung und damit gleichzeitig die Vorstellung über das Verhältnis des Menschen zur Information.
Von Wey-Han Tan im Buch Medien & Bildung (2011) im Text «E-Learning» als Vermittlung zwischen dem Analogen und dem Digitalen

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
E-LearningE-Learning

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW >E-Learning< als Vermittlung zwischen dem Analogen und dem Digitalen: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 2806 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.