/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Distance Learning - Enrichment: A Pacific Perspective

John H. Southworth, Curtis P. Ho, Shigeru Narita
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary EducationDistance Learning - Enrichment (DL-E) provides the potential for any educator to make their classroom a global village. This chapter will trace the history, development and actual examples of DL-E in action in Hawaii and the Pacific/Asian region. Basic information that contrasts DL-E from traditional distance learning programs is presented. Definition and examples of the concept are provided using experiences in the Pacific region. To encourage broader use of DL-E a section on alternative modes and techniques is presented along with references and entries in the glossary of terms.
Von John H. Southworth, Curtis P. Ho, Shigeru Narita im Buch International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2009) im Text Distance Learning - Enrichment: A Pacific Perspective

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Distance Learning - Enrichment: A Pacific Perspective: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 148 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.