A Structured Set of Design Patterns for Learners’ AssessmentElisabeth Delozanne, Françoise Le Calvez, Agathe Merceron, Jean-Marc Labat
Zu finden in: Usage Analysis in Learning Systems (Seite 309 bis 333), 2007
|
|
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In this article we present a structured set of Design Patterns (DPs) that deals with tracking students while they solve problem in specific domains such as programming or mathematics. Our collection of 17 DPs yields a three step approach: First step: to collect and analyze information on each student for each exercise; Second step: to build a higher level view of one student's activity on a set of exercises; Third step: to build an overview of the whole class activity. To evaluate our DP set we investigate whether our DPs account for experiences from the literature as a first step toward a pattern language for students’ assessment.
Von Elisabeth Delozanne, Françoise Le Calvez, Agathe Merceron, Jean-Marc Labat in der Zeitschrift Usage Analysis in Learning Systems (2007) im Text A Structured Set of Design Patterns for Learners’ Assessment Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.