From Data Analysis to Design Patterns in a Collaborative ContextVincent Barré, Christophe Choquet, Hassina El-Kechaï
Zu finden in: Usage Analysis in Learning Systems (Seite 285 bis 308), 2007
|
|
Diese Seite wurde seit 17 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The underlying aim of the work related in this article, was to define Design Patterns for recording and analyzing usage in learning systems. The implied "bottom-up" approach when defining a Design Pattern brought us to examine data collected in our learning system through different lights: (1) the data type, (2) the human roles involved in the production of the data, or interested by their uses, and (3) the nature of the data analysis. This method has allowed us to have a global view on the data, which can be easily generalized and formalized.
Von Vincent Barré, Christophe Choquet, Hassina El-Kechaï in der Zeitschrift Usage Analysis in Learning Systems (2007) im Text From Data Analysis to Design Patterns in a Collaborative Context Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Top-down |
Volltext dieses Dokuments
From Data Analysis to Design Patterns in a Collaborative Context: Artikel als Volltext (: , 481 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.