Making a Difference?Robert G. Henshaw
Zu finden in: Educause Quarterly 4/2006, 2006
|
|
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Instructional technologists must challenge assumptions about their own goals and roles to promote a broader context for instructional improvement.
Von Klappentext im Journal Educause Quarterly 4/2006 (2006) im Text Making a Difference? Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Volltext dieses Dokuments
Making a Difference?: Artikel als Volltext (: , 79 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.