/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Claudia Klinger

Dies ist keine offizielle Homepage von Claudia Klinger, E-Mails an Claudia Klinger sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Claudia Klinger and it is not possible to contact Claudia Klinger here!

Diese Seite wurde seit 16 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBemerkungen von Claudia Klinger

Von Claudia Klinger gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Bücher
KB IB clear
Designing Web Usability

iconBemerkungen über Claudia Klinger

Beats BibliothekarLeider ist der Zugriff auf die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL des Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr erlaubt (Webserver meldet Fehler 403) und wurde deshalb gelöscht.
Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2007

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

  • Hyperfiction - Hyperliterarisches Lesebuch: Internet und Literatur (Beat Suter, Michael Böhler) (1999)  

iconExterne Links

Auf dem WWW Claudia Klinger: Homepage ( WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Die Flusser-Files: von Claudia Klinger ( WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Digital Diary: Vom Leben auf dem Land und in den Draehten (von Claudia Klinger) ( WWW: Link OK 2021-03-21)
Orkus: von Claudia Klinger (lokal: 1 kByte)
Auf dem WWW Missing Link: Cyberzine von Claudia Klinger ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2006-11-30)
Auf dem WWW Digitaler Diskurs - ALs Hypertext leben: Webseite von Claudia Klinger zum Symposium in Romainmoitier ( WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2006-11-30)
Claudia Klinger: auf der CD-ROM Hyperfiction (lokal: 26 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.